• Große Auswahl
    Bei uns findet ihr immer die neusten Kollektionen aller aktuellen Marken weltweit. Wählt aus über 5.000 verschiedenen Artikeln aus und findet den passenden Style für euch. Im Onlineshop erkennt ihr sofort die Verfügbarkeit der jeweiligen Artikel.

  • Schnelle Lieferung
    Wir legen großen Wert auf eine schnelle Lieferung zu euch und versenden daher montags bis freitags täglich. Jede Bestellung, die bis 13 Uhr bei uns eingeht, wird noch am gleichen Tag per DHL versendet.

  • Geld zurück Garantie
    Wollt ihr einen Artikel umtauschen oder zurückgeben? Kein Problem! Ihr könnt alle bestellten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen zurückschicken.
    Das Geld bekommt ihr ohne Wenn und Aber zurückerstattet.

  • Bestpreis Garantie
    Größte Auswahl zu besten Preisen - das ist jeden Tag unser Anspruch. Solltet ihr doch mal einen Artikel günstiger im Web entdecken, sagt uns einfach vor Bestellung Bescheid und wir gewähren euch auch diesen Preis. Weitere Infos zu diesem Thema findet ihr hier.

  • Anmelden

  • Benutzerkonto

  • Kasse

  • Warenkorb
  • Fragen?
    Wir freuen uns von dir zu hören
    +49(0)1522/9858040

Wichtige Informationen zu Ihrer Bestellung / FAQ

Ablauf der Bestellung:

Schritt 1: Registrierung in unserem System
Schritt 2: Ausgewählte Ware in den Warenkorb hinzufügen
Schritt 3: Liefer- und Rechnungsadresse prüfen
Schritt 4: Zahlungsmöglichkeit auswählen
Schritt 5: Bestellung abschließen
Schritt 6: Erhalt der Bestellbestätigung auf der angegebenen E-Mail
Schritt 7: Verbuchen der Zahlung
Schritt 8: Versenden der ausgewählten Ware
Schritt 9: Versandbestätigung automatisch von DHL mit Paketnummer

 

Status deiner Bestellung:

Warten auf Zahlung:
Deine Bestellung ist bei uns eingegangen und wird nach Zahlungseingang sofort versandt!

Zahlung eingegangen:
Die Zahlung zu deiner Bestellung ist verbucht worden. Die Ware wird umgehend versandt!

Versendet:
Deine Bestellung ist versendet worden. Gleichzeitig erhältst du von DHL eine weitere E-Mail.

Teillieferung:
Da nicht alle Artikel auf Lager waren, haben wir den Großteil deiner Bestellung bereits versandt. Die restlichen Artikel werden schnellstmöglich auf unsere Kosten nachgeliefert.

 

Sind alle Artikel auf Lager? Wie schnell kann ich mit der Ware rechnen?

Wir sind sehr bemüht alle Artikel auf Lager zu haben. Ca. 95% der angeboten Artikel sind lagernd und werden umgehend nach Zahlungseingang versendet. Solltet Ihr eine Lieferung sehr eilig benötigen, fragt einfach kurz per Telefon oder E-Mail an, ob alle ausgewählten Artikel lagernd sind.

 

Kann ich Ware umtauschen, sollte mir ein Artikel doch nicht passen oder gefallen?

Selbstverständlich! Du kaufst ohne Risiko und hast die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware diese zu retournieren. (Weitere Informationen weiter unten unter Reklamationen, Rückgabe und Umtausch).

 

In welcher Größe muss ich meinen Wunschartikel bestellen?

Alle Artikel sind in EU Größen produziert und fallen daher in der Regel normal aus. Es uns leider nicht möglich die Maße der einzelnen T-Shirts auszuweisen, da es keine Standardmaßeinheiten im Textil-Bereich gibt. Ihr könnt diese aber gerne per E-Mail anfragen.

 

Versendet Ihr jeden Tag?

Ja, wir versenden jeden Tag von Montag bis Freitag.

Jede Bestellung bis 11Uhr wird noch am selben Tag versendet, sofern wir die Zahlung erhalten haben.

 

Mit welchem Logistikunternehmen versendet ihr?

Wir haben seit dem 01.01.2010 einen Kooperationsvertrag mit DHL abgeschlossen, welche jeden Tag die Bestellung abholen und Euch umgehend zusendet. Regellaufzeit innerhalb Deutschlands: 24 - 48 Stunden nach Versand.

 

Ist das Versenden an Packstationen möglich:

Ja, kein Problem. Bitte denkt an das Maximalmaß von 60 x 35 x 35 cm.

 

Kann ich auch aus dem Ausland bestellen?

Selbstverständlich wollen wir alle Länder mit unseren Produkten beliefern. Bitte beachtet jedoch die unterschiedlichen Versandkosten, die DHL für die Lieferung erhebt. Sollte euer Land nicht mit aufgeführt sein, fragt bitte kurz per E-Mail nach - vielen Dank.

 

Zahlungsinformationen

 

Kann ich auf Rechnung bezahlen?

Ja, gar kein Problem! Bitte einfach zwischen Billpay und Paypal Plus auswählen. Die Rechnungserstellung erfolgt dann über den jeweiligen Zahlungsanbieter und Ihr gleicht die Zahlung direkt mit denen aus.

Weitere Zahlungsmöglichkeiten sind die folgenden:

Per PayPal:
Die schnelle und sichere Zahlungsweise der Zukunft.
Einfach mit deinem PayPal Konto anmelden und die Zahlung abschließen.

Per Vorabüberweisung:
Du überweist und wir schicken dein Paket los sobald dein Geld bei uns eingetroffen ist.

Per Sofortüberweisung:
Die neue, innovative Zahlungsart mit TÜV-Zertifikat und TÜV geprüftem Datenschutz.

Per Lastschrift:
Mit Eingabe von Kontoinhaber, Kontonummer und BLZ könnt ihr in unserem Shop über über PayPal Plus nach positiver Bonitätsprüfung mit Lastschrift zahlen.

Per Kreditkarte:
Über unseren Zahlungspartner PayPal Plus könnt ihr mit Visa oder Mastercard zahlen.

Weitere Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten findet ihr hier:

 

Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

Wenn du einen Gutschein erhalten hast, kannst du ihn mit dem Gutschein-Code innerhalb des Bestellvorgangs einlösen, wenn du bei uns einkaufst. Im Warenkorb wirst du automatisch gefragt, ob du einen Gutschein-Code hast.

 

Reklamationen, Rückgabe und Umtausch

Leider sind auch wir nur Menschen und können Fehler nicht zu 100% ausschließen. Generell: Bitte kontaktiert uns immer bevor ihr Ware an uns zurücksendet. Dies ist zu eurem Vorteil - so können wir schon vor Erhalt der Retoure eine schnelle Lösung zusammen finden.

 

Ich habe eine Reklamation. An wen kann ich mich wenden?

Bitte sendet uns eine E-Mail , welche dann umgehend an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet wird.

 

Wie kann ich meine Ware zurücksenden?

Selbstverständlich könnt ihr die bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf an uns zurücksenden. Die Kosten für den Rücktransport werden in der Regel vom Käufer übernommen. Fügt dem Paket bitte immer unser Retourenformular bei, welches jeder Sendung beiliegt. Dies ermöglicht eine schnelle Bearbeitung - vielen Dank.

WICHTIG: Unfrei zurückgesendete Pakete werden in der Regel nicht angenommen. Sollten wir diese annehmen, werden wir die Kosten hierfür bei der Rückerstattung abziehen. In der Regel betragen die Kosten hierfür 12 EUR -> dies muss nicht sein!

 

Rückerstattung bereits bezahlter Ware?

Eine Rückerstattung bereits gezahlter und zurückgeschickter Ware kann nur erfolgen, wenn uns die Ware in einwandfreiem Zustand zugeht, die Rücksendung rechtzeitig erfolgt und uns die entsprechenden Kontodaten vorliegen. Hierzu bitte die folgenden Daten angeben:

Bestellnummer
Kontoinhaber
Kontonummer
Bankleitzahl
Kreditinstitut

Für Einsendungen aus dem Ausland:
IBAN (internationale Kontonummer)
BIC / SWIFT Code (internationale Bankleitzahl)

Gerne könnt Ihr uns die Kontodaten per E-Mail zukommen lassen.

 

Umtausch
Ein Umtausch ist möglich, wenn uns die Ware in einwandfreiem, original-verpacktem Zustand (bei Kleidung: ungetragen und nicht gewaschen) zugeht. Für den erneuten Versand berechnen wir Versandkosten in Höhe von 4,90 EUR, welche jedoch erst nach Erhalt der neuen Ware zu überweisen sind.